“Ich empfehle, den Inhalt um Medium-Tail-Schlüsselwörter herum zu optimieren. Wenn Sie Ihre Seite um ein Medium-Tail-Keyword optimieren (und die Seite fantastisch machen). RankBrain wird Sie automatisch für diesen Begriff und Tausende von ähnlichen Schlüsselwörtern einordnen” – Brian Dean, Gründer von Backlinko

Es ist kein Geheimnis, dass Google seinen SEO-Algorithmus gerne aktualisiert. Tatsächlich hat der Suchmaschinengigant im Jahr 2019 mehr als 20 wichtige SEO-Aktualisierungen eingeführt. Gerade in Baden Württemberg ist die Digitalisierung durch SEO Heidelberg unglaublich wichtig.

SEO bedeutet, dass Sie Ihre Inhalte so optimieren, dass sie öfter in den Suchergebnissen erscheinen. Wenn Sie jedoch bei der Implementierung der besten SEO-Dienstleistungen etwas verpassen, kann Ihr Inhalt vergeblich sein und nicht sichtbar sein.

Wenn Sie den Trick jedoch richtig machen, können Sie von mehr Verkehr, mehr Konversionen und einer verbesserten Lead-Generierung profitieren.

Hier sind die 15 besten SEO-Expertentipps, die das gesamte Szenario der SEO im Jahr 2020 abdecken werden und leicht zu handhaben sind.
Top 15 SEO PRO-Tipps für 2020

Beachten Sie die reichen Schnipsel

Der vorgestellte Ausschnitt wird immer als Pluspunkt für eine bessere Suchmaschinenerfahrung betrachtet. Wenn Sie eine renommierte und beste Firma für Suchmaschinenoptimierung in den USA beauftragen, werden Sie feststellen, dass solche Schnipsel von Google erweitert werden, wo der Kunde zusätzliche Informationen zu einem bestimmten Thema erhalten kann. Es ist also Ihre Pflicht, das Snippet attraktiver zu gestalten.

Ein reichhaltiges Snippet bietet der Website Vorteile bei der Klickrate. Sie müssen dies also ernst nehmen.

Hochwertige Inhalte implementieren

Inhalt ist das Benzin jeder Technik, die unter der Führung des digitalen Marketings gekocht wird. Ohne die kontinuierliche Hilfe des Content-Marketings kann nichts jemals funktionieren.

Um also gut strategische SEO-Techniken zu implementieren, müssen Unternehmen qualitativ hochwertige Inhalte für Websites und andere Plattformen bereitstellen. Die Nutzer wollen Inhalte, die hilfreich, relevant und zeitgemäß sind. Darüber hinaus müssen Sie Ihre Inhalte auf verschiedene Arten aufnehmen, wie z. B. Bilder, Infografiken, Videos und Text. Dadurch wird mehr Publikum eingefangen und länger mit Ihrem Inhalt verbunden.

Gesicherte Website für ein besseres Benutzererlebnis

Allerdings, wenn dies nicht direkt mit SEO verbunden ist. Dennoch wird es eine Vorsichtsmaßnahme für Ihr Publikum sein. Niemand auf dieser Welt will Webseiten besuchen, die nicht gespeichert sind und die Chancen auf einen irreführenden oder verdächtigen Angriff haben.

Wenn irgendwelche Benutzer die Warnung ‘Nicht sicher’ sehen, können sie sich entscheiden, nicht fortzufahren. Dies wird schließlich zu einer hohen Absprungrate führen, die Ihre organischen SEO-Strategien zum Scheitern bringt. In solchen Fällen müssen Sie das HTTP-Protokoll zu Ihrer Website aktivieren. Dadurch erhalten Ihre Benutzer eine sichere Verbindung und eine geschützte Verschlüsselung.

Pflege der digitalen Erfahrung

Unabhängig davon, wie scharf Ihre Inhalte geschrieben sind, wenn Ihre Website mehr Zeit zum Laden benötigt, verliert sie zweifellos einen größeren Teil des Publikums.

Wie von dotcom-tool.com angegeben, beträgt die ideale Ladezeit einer Website 2-5 Sekunden. Jede Sekunde über 2 hinaus führt jedoch zu einer größeren Absprungrate. 40% der befragten Internetnutzer geben an, eine Website zu verlassen, wenn das Laden länger als 3 Sekunden dauert. Außerdem erwarten 47% der Benutzer, dass Desktop-Sites in 2 Sekunden oder weniger geladen werden.

Entscheiden Sie sich also für bessere Suchmaschinen-Optimierungsdienste, die dazu beitragen, die Geschwindigkeit Ihrer

Machen Sie das Beste aus der künstlichen Intelligenz

Es ist sicher, dass wir heute unser Leben mit der erfolgreichen Einbeziehung von KI oder künstlicher Intelligenz gestalten. Und es kommt auch die Zukunft, diese Technologie der nächsten Generation wird alles verschmieren. Angefangen von Chatbots bis hin zur Sprachsuche hat der Ansatz für künstliche Intelligenz so stark zugenommen, dass er bereits begonnen hat, seinen Weg für eine vollständige Optimierung in jeder Technik und Strategie, die wir für SEO implementiert haben, zu gehen.

Mobile Optimierung

Die mobile Suche lässt die Desktop-Suche weit hinter sich. 4 von 5 Verbrauchern nutzen Smartphones zum Online-Shopping. Wenn Ihre Website nicht für Mobiltelefone optimiert ist, verlieren Sie in der Regel 90 % des Online-Verkehrs ohne weitere Erklärung. Um solche Umstände zu vermeiden, müssen Sie die besten SEO-Experten einstellen, die nicht nur helfen, mit dem anhaltenden Trend zu wachsen, sondern auch für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind.

Um dies zu unterstützen, hat Google außerdem den Mobile-First Index 2019 eingeführt. Dies wird Google weiter dazu anspornen, mobile-optimierte Webseiten und Sites zu verwenden, was für das Ranking und die Indexierung besser ist.

Implementierung der Sprachsuche

Bei der Optimierung Ihrer Website für mobile Geräte oder sogar für den Desktop können Sie die Nachfrage nach Sprachsuchen nicht ignorieren. Mit der weit verbreiteten Nutzung von Smartphones gewinnt die Sprachsuche unter den Smartphone-Besitzern an Bedeutung.

Statistiken zufolge sollen bis zum Jahr 2020 50 % aller Suchanfragen stimmbasiert sein. Und es wird auch erwartet, dass bis 2020 30% aller Suchen mit Geräten ohne Bildschirm durchgeführt werden. Wenn Sie also in der heutigen Wettbewerbssituation nicht hinterherhinken wollen, sollten Sie Ihr Unternehmen für Suchmaschinenoptimierung wechseln.

Autorität der Entität für SEO-Strategie

Obwohl Sie so viele SEO-Tipps kennen, die Ihrem Unternehmen helfen werden, auf festem Boden zu stehen, ist es auch wichtig, die Einheit und Autorität des Unternehmens zu kennen, die zu einem wichtigen Aspekt des lokalen Algorithmus von Google werden. Um besser zu verstehen, wie wichtig SEO für die Einheit und die Autorität Ihres Unternehmens ist, müssen Sie wissen, was Markenbekanntheit und Markenengagement sind.

Verbesserung der Inhalte für 2020

Wenn es um Inhalte geht, kann es alles sein, was Ihre Webseite, Ihren Artikel oder Ihren Blog gut ansprechend macht. Es kann sich um schlüsselwortreiche Inhalte, Grafiken, Videos, GIFs, eBooks und mehr handeln. Viel wichtiger ist jedoch, dass Ihr Inhalt die Fragen Ihrer Mitarbeiter oder des Endnutzers anzeigt und nicht mit Ihrem Unternehmen prahlt.

Google selbst fördert Inhalte, die benutzerfreundlich sind und direkt für das Publikum selbst und nicht für Suchmaschinen geschrieben wurden. Wenn Ihr Inhalt es wert ist, gelesen zu werden, wird er eine hohe Anzahl von Klicks erhalten und dadurch wird Google seine Bedeutung erkennen.

Viele Unternehmen auf der ganzen Welt haben SEO-Techniken implementiert, aber wie viele sind erfolgreich geworden. Wenn Sie einen Vorteil gegenüber anderen haben wollen, dann müssen Sie über den Tellerrand hinausschauen und sollten Strategien umsetzen, die für Ihr Unternehmen stark sind.

Korrekte Verwendung von Überschriften und Unterüberschriften

So wie niemand lange, langweilig aussehende Blogs und Artikel lesen will, so empfindet auch Google dies. Die Verwendung der richtigen Überschrift und Unterüberschrift bringt auch Vorteile für Ihre SEO-Techniken.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Menschen heutzutage sehr daran interessiert sind, Dinge zu teilen, die leicht zu lesen sind. Die Verwendung von Kopf- und Untertiteln bietet mehr Möglichkeiten für die Sättigung Ihrer Inhalte mit Schlüsselwörtern.

Außerdem muss die Suchmaschine verstehen, welcher Teil des Textes angibt, was und wie wichtig er ist.

Optimieren Sie die Länge des Artikels

Wie SEO-König Neil Patel sagte: “Längere Ämter schneiden in der Regel auf jeder Ebene besser ab. Auch er begründet seine Aussage damit, dass das Thema mit einer Tiefe behandelt wird, die für kurze Blogs unmöglich ist. Deshalb entwickeln längere Blogs auch eine höhere Qualitätswahrnehmung. Zweitens ist es auch einfach, wichtige Daten zu durchsuchen und auszuwählen.

Im Gegensatz dazu sagt Neilson, dass Besucher nur 20% des Artikels lesen.

Meiner Meinung nach kann die durchschnittliche Länge eines Artikels also innerhalb von 1000- 1500 Wörtern liegen, die gut lesbar sind, gescannt werden können und den Leser nicht zu lange langweilen. Sie machen dies also möglich, indem Sie die beste SEO-Firma in Lucknow für die Erstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten für Ihr Publikum auswählen.

Links der vorherigen Beiträge hinzufügen

Eine Möglichkeit, ein hohes Ranking Ihrer Website zu erhalten, besteht darin, mehr Backlinks zu Ihren Beiträgen zu erhalten. Gute Inhalte erhalten in der Regel eine beträchtliche Anzahl von externen und internen Links. Wenn Sie also mehr Verkehr auf Ihre Website bekommen wollen, dann sollten Sie keine Links von Ihren älteren veröffentlichten Inhalten zu Ihren neueren Beiträgen einfügen.

Schlüsselwörter intelligent auswählen

Seo ohne Schlüsselwörter ist wie Suppe ohne Salz. Bei der Auswahl der Schlüsselwörter müssen Sie die raffiniertesten Schlüsselwörter auswählen, die einen hohen Wert mit niedrigem CPC haben. Sei es jede Firma für Suchmaschinenoptimierung in den USA oder Indien, diese Theorie ist unwiderruflich.

Beginnen Sie damit, zu ermitteln, welche Schlüsselwörter für Ihr Thema relevant sind. Entweder Sie denken sich Ihre eigenen aus und erhalten Schlüsselwörter von Google, das die Top-Suche durchführt. Sie können auch die Unterstützung verschiedener Keyword-Tools in Anspruch nehmen, die authentisch sind und denen viele digitale Vermarkter vertrauen. Dazu gehören Ubersuggest, SEMrush, LSI-Keywords, die Google-Suchkonsole und mehr.

Bilder für Blogs optimieren

Die Verwendung von Bildern ist eine proaktive Sache, um den Datenverkehr zu Ihren Inhalten aufzurufen. Aber wenn die Bilder nicht optimiert sind, ist das schlecht für Ihr Web. Wenn Sie Bilder für Ihre Blogs oder Artikel hochladen, müssen Sie die Größe der Bilder optimieren, damit sie im Handumdrehen geladen werden können.

Da Bilder als ein Pluspunkt angesehen werden, um Kunden anzuziehen, können Sie dies nicht ignorieren. Aber die Taktik, Ihre Webseiten innerhalb von 2 Sekunden geladen zu bekommen, ist wichtig, um sich für 2020 zu erinnern.

Video-Element zur besseren Konvertierung einbauen

“Videos haben viel ungenutztes Potenzial – sie sind großartig für SEO und sorgen für ein gutes Benutzerengagement. – Shilpa Shah, Mitbegründerin der HummingBird Web Solution.

Außerdem ist das Online-Video riesig und wird noch größer werden. Cisco geht davon aus, dass Online-Video bis 2021 80% des Online-Verkehrs ausmachen wird. Und noch mehr, 40% des Datenverkehrs suchen nach mehr Video-Inhalten als sie bereits gesucht haben.
Zusammenfassend!

SEO entwickelt sich zu schnell. Vergessen Sie inmitten des Wettbewerbsdrucks nicht, diese SEO-Tipps für die Jahre zu überarbeiten, die im Vergleich zu den Vorjahren mehr Herausforderungen haben, wenn es darum geht, über Google zu laufen. Treffen Sie also Ihre kluge Entscheidung bei der Auswahl der Agentur, die die besten Dienstleistungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung ausbaut.

Nicht nur das, Sie brauchen nur SEO, sondern Ihre Website sollte auch gut gerüstet sein, um die notwendigen Funktionen bereitzustellen, um die Anforderungen der Suchmaschinen zu erfüllen. Werden Sie Zeuge der Nachfrage und des Bedarfs Ihres Publikums, die für bessere SEO-Strategien im Jahr 2020 unerlässlich sind.

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